Beitritt als Aktivmitglied

    Ich möchte als dem Turnverein Belp beitreten

    Anrede *

    Name * Vorname * Strasse * PLZ * Ort * Telefon * E-Mail * Geburtsdatum * AHV Nummer * Ich bin im Besitz folgender J+S-Leiter Ausbildungen:
    Geräteturnen: GrundkursWB1WB2Experte
    Gymnastik: GrundkursWB1WB2Experte
    Polysport/Leichtathletik: GrundkursWB1WB2Experte
    Andere Ausbildung / Wertungsrichterkurse:
    Ich möchte den "Belper Turner" erhalten? * JaNein Nur für auswärtige Mitglieder: Ich möchte den "Der Belper" kostenlos erhalten * JaNein



    Die Mitglieder des TV Belp haben sich gegen Unfall, Brillenschäden usw. selber zu versichern! Mit der Anmeldung nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

     

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    .