Lockerung Trainings

Liebe Aktive, liebe Juspoler, liebe Eltern
Lange ist es her, seitdem wir uns das letzte Mal in den Turnhallen von Belp austoben durften. Und wir sind uns sicher, dass sehr viele von euch ihre Turngspändli seit langem vermissen.

Gespannt haben wir auf die Pressekonferenz des Bundesrats vom 27. Mai gewartet und dabei fest gehofft, dass wir bald wieder gemeinsame Trainingsstunden verbringen dürfen.

Nun hat das Warten endlich ein Ende. Ab dem 6. Juni 2020 werden die nächsten Lockerungen vollzogen. Für den Turnverein Belp bedeutet dies, dass ab Montag 8. Juni 2020 die Trainings in allen Riegen (Aktive und Juspo) wieder aufgenommen werden.

Alle Infos zum Trainingsbetrieb findet ihr auf dem Merkblatt im Anhang. Bitte lest dieses aufmerksam durch/besprecht die Weisungen mit euren Kindern und kontaktiert bei allfälligen Fragen den Riegenleiter. Wir zählen auf eure Selbstverantwortung, was die neuen Regeln in den Trainings anbelangen.

Hinweis zu den JUSPO-Trainings:
Die Juspo-Trainings finden bis zu den Sommerferien alle auf freiwilliger Basis statt. Dies bedeutet, dass wir niemanden zwingen wollen die Trainings zu besuchen. Falls euer Kind nicht teilnehmen möchte, bitten wir in jedem Fall um eine Abmeldung bei den Riegenleitern.

Was es sonst noch zu sagen gibt…besucht fleissig unsere Webseite und haltet nach neuen Infos Ausschau und wir freuen uns riesig, dass die Turnvereinfamilie bald wieder vereint ist:)
Euer Vorstand

 

 

.