KM GETU 2019

Berner Kantonalmeisterschaften Geräteturnen 2019

Ich möchte mich bei allen Personen recht herzlich bedanken, die uns während den beiden Tagen der KM 2019 in der Sporthalle Neumatt in Belp unterstützt haben.

Wir konnten einen reibungslosen Anlass auf die Beine stellen, welcher von allen Seiten nur lobende Worte fand.

Ein grosser Dank gehört meinen OK-Kollegen, welche sich bereits im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt haben, damit dieser Gross- Anlass so problemlos über die Bühne gebracht werden konnte.

Rund 220 Helfer standen am Samstag und Sonntag im Einsatz, um den 1200 Turnenden einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Ohne den Einsatz aller dieser Personen wäre es uns unmöglich diesen Event zu organisieren.

Allen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben, gehört ein grosses Dankeschön.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Sommer und freue mich auf den nächsten Event hier in Belp

OK Präsident

Marc Schneider

Ranglisten

.